Projekte

ArcGIS
Field Maps

Haltestellenerfassung mit ArcGIS Field MapsGrünes Licht für den Busverkehr:

Logo der Stadt Nagold

“Mit der Field Maps-Haltestellenerfassung ist eine ämterübergreifende Arbeit nun problemlos möglich. So kann zum Beispiel das Ordnungsamt bei der Einrichtung von Umleitungen den ÖPNV berücksichtigen und der Bauhof den Zustand der Haltestellen direkt im GIS überprüfen.”

Anna Weinbender
Stadtverwaltung Nagold
Stadtplanungsamt

Logo vdpResearch

Exposé Generierung mit dem ArcGIS Experience BuilderImmobilienbewertung auf einen Blick

“Die Zusammenarbeit mit Baral war ein Erfolg. Durch die Agilität und den direkten Austausch in der Entwicklungsphase für unser Chart Widget wurden unsere Anforderungen und Wünsche schnell umgesetzt.”

Andreas Kunert
Director R&D – vdp-Research

Logo der Stadt Konstanz

Mit GIS in eine intelligente,
nachhaltige StadtentwicklungStadt Konstanz

„Das LexiKON „Smart Wachsen“ sammelt Wissen zur nachhaltigen und zukunftsfähigen Stadtentwicklung in ArcGIS Hub. Als Tool hilft es, die Smart City von morgen zu gestalten und nachhaltig zu planen.“

Andreas Klostermeier
Projektkoordination Zukunftsstadt Konstanz

UT JavaScript Client

Einführung von UTJSC bei der EVNGUT Java Script Client

Logo der Stadt Nagold

„Mit Einführung des UTJSC ist die Nutzung des „GIS“ stark gestiegen. Vor allem geringe Ladezeiten, schnelle grafische Darstellung, übersichtliche App-Nutzung stechen hier hervor. Die Resonanz der Mitarbeiter ist durchweg positiv.“

Matthias Merchlewitz
Teamleiter IK-S, ELE Verteilnetz GmbH