Support

Effektive Unterstützung für reibungslose Geschäftsabläufe: Unser technisches Support-Team steht Ihnen zur Seite

Das zentrale Anliegen unseres Supports ist es, Sie bei der Aufrechterhaltung des Betriebes Ihrer IT-Systeme und bei der Sicherstellung Ihrer täglichen Geschäftsabläufe zu unterstützen. Das technische Support-Team steht Ihnen mit tatkräftiger und unkomplizierter Hilfe zur Seite, wenn bei der Nutzung unserer Software oder Lösungen unvorhergesehene Störungen auftreten sollten.

Unsere Leistungen

Der Support im Rahmen eines Standard-Wartungsvertrages umfasst:

  • Telefonische Störungsannahme während der angegebenen Supportzeiten

  • Störungsannahme rund um die Uhr per Mail

  • Fehlerverifikation und, soweit möglich, direkte Fehlerbehebung

  • Fehlerbehebung durch telefonische Unterstützung oder per Mail

  • Fehleranalyse und -behebung per Fernwartungszugriff, sofern die Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsrichtlinien des Kunden dies zulassen

Nicht im Standard-Wartungsvertrag enthaltene und somit kostenpflichtige Consultingleistungen:

  • Telefonische Unterstützung oder Unterstützung per Fernwartung bei Installationen und Updates

  • Unterstützung bei der Systemparametrierung und -konfiguration

  • Unterstützung bei der Erweiterung von Konfigurationen bestehender Systeme

  • Beantwortung von Bedienungs- oder Verständnisfragen (Wie?-Fragen)

  • Beratungen für Systemkonfigurationen

Störungsannahme per Mail

Unser Supportteam ist unter nachfolgender E-Mail-Adresse rund um die Uhr erreichbar.

E-Mail: hotline@baral-geohaus.de

Fernwartungs-Software

Um Ihnen direkt an Ihrem Computer zu helfen, steht uns folgende Software zur Verfügung.

Störungsannahme per Telefon

Unser Supportteam ist für Sie telefonisch wie folgt erreichbar.

Telefon: +49 7121 9464-70

Mo.-Do.: 8 - 17 Uhr
Fr.: 8 - 15 Uhr

Hinweise

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz

Sprechen Sie uns an!

Portät von Wolfgang Hanle

Wolfgang Hanle

Bereichsleiter Public Sector

wolfgang.hanle@baral-geohaus.de