Support
Effektive Unterstützung für reibungslose Geschäftsabläufe: Unser technisches Support-Team steht Ihnen zur Seite
Das zentrale Anliegen unseres Supports ist es, Sie bei der Aufrechterhaltung des Betriebes Ihrer IT-Systeme und bei der Sicherstellung Ihrer täglichen Geschäftsabläufe zu unterstützen. Das technische Support-Team steht Ihnen mit tatkräftiger und unkomplizierter Hilfe zur Seite, wenn bei der Nutzung unserer Software oder Lösungen unvorhergesehene Störungen auftreten sollten.
Unsere Leistungen
Der Support im Rahmen eines Standard-Wartungsvertrages umfasst:
Telefonische Störungsannahme während der angegebenen Supportzeiten
Störungsannahme rund um die Uhr per Mail
Fehlerverifikation und, soweit möglich, direkte Fehlerbehebung
Fehlerbehebung durch telefonische Unterstützung oder per Mail
Fehleranalyse und -behebung per Fernwartungszugriff, sofern die Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsrichtlinien des Kunden dies zulassen
Nicht im Standard-Wartungsvertrag enthaltene und somit kostenpflichtige Consultingleistungen:
Telefonische Unterstützung oder Unterstützung per Fernwartung bei Installationen und Updates
Unterstützung bei der Systemparametrierung und -konfiguration
Unterstützung bei der Erweiterung von Konfigurationen bestehender Systeme
Beantwortung von Bedienungs- oder Verständnisfragen (Wie?-Fragen)
Beratungen für Systemkonfigurationen
Störungsannahme per Mail
Unser Supportteam ist unter nachfolgender E-Mail-Adresse rund um die Uhr erreichbar.
E-Mail: hotline@baral-geohaus.de
Fernwartungs-Software
Um Ihnen direkt an Ihrem Computer zu helfen, steht uns folgende Software zur Verfügung.
Störungsannahme per Telefon
Unser Supportteam ist für Sie telefonisch wie folgt erreichbar.
Telefon: +49 7121 9464-70
Mo.-Do.: 8 - 17 Uhr
Fr.: 8 - 15 Uhr
Hinweise
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz