UT Reader Version 21 verfügbar

Erscheinungsdatum: 

Montag, 23. Januar 2017

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die neue Version UT Reader 21 für ArcGIS 10.2 und 10.3 ab sofort verfügbar ist und von berechtigten Kunden heruntergeladen werden kann.

Alle Änderungen im Überblick

Unterstützung weiterer Betriebssysteme

Mit der neuen Version des UT Readers werden ab sofort  auch die Betriebssysteme Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2 unterstützt.

Verbesserungen im UT Reader Wizard

Diverse Verbesserungen im UT Reader Wizard machen die Projektdefinition noch einfacher. Zum Beispiel können nun alle Suchtypen über das Kontextmenü kopiert werden.

Räumliche Toleranz

Beim Identifizieren von Objekten über einen Mausklick muss das Objekt nicht mehr genau getroffen werden. Hierfür wurde eine räumliche Toleranz eingeführt. Die Auswahl über Rechteck funktioniert weiterhin wie gewohnt.

Negative Koordinaten

In dieser Version unterstützen durchgängig alle UT Reader Komponenten negative Koordinaten, wie zum Beispiel die Suche oder die erweiterten Lesezeichen.